Ausbildung

Am liebsten werfe ich
den gaaanzen Tag Bälle....
Bewegungskonzept

Wir lieben unseren Beruf – und geben Wissen und Erfahrung sowie unsere Begeisterung gern weiter.

Doch wir wissen auch: Wer auf neue Impulse verzichtet, gerät rasch in Gefahr, der Routine allzu viel Raum zu geben. Deshalb suchen wir regelmässig begeisterungsfähige und zuverlässige Praktikant*innen, die in unserer Einrichtung erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsfeld Kinder sammeln möchten.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn Du anschliessend auch die Ausbildung Fachmann/-frau Betreuung (Kinderbetreuung) oder Kindererzieher HF / Kindererzieherin HF bei uns absolvierst.

Das klingt gut in Deinen Ohren und Du bist schon längst startklar? Dann sind wir gespannt, Dich kennenzulernen! 

Anrufen, Termin vereinbaren, vorbeikommen – und vielleicht gehörst Du ja schon bald zum Team?!

Melde dich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Angabe zur Wahl des Standortes und erfahre mehr über freie Ausbildungsplätze.

© 2020 Strampolino
Für bewegte Familien.
Corona Virus: lesen Sie hier unser Schutzkonzept
Erhalten Sie hier weitere Informationen.