Ausbildung

Wir lieben unseren Beruf – und geben Wissen und Erfahrung sowie unsere Begeisterung gern weiter. Doch wir wissen auch: Wer auf neue Impulse verzichtet, gerät rasch in Gefahr, der Routine allzu viel Raum zu geben. Deshalb suchen wir regelmässig begeisterungsfähige und zuverlässige Praktikant(inn)en, die in unserer Einrichtung erste Eindrücke und Erfahrungen von einer Beschäftigung als Fachangestellte/r Betreuung sammeln möchten.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn Du anschliessend auch die Ausbildung zur Fachperson Betreuung (FaBe) bei uns absolvierst. 

Das klingt gut in Deinen Ohren und Du bist schon längst startklar? Dann sind wir gespannt, Dich kennenzulernen! 

Anrufen, Termin vereinbaren, vorbeikommen – und vielleicht gehörst Du ja schon bald zum Team?!

Melde dich per E-Mail oder Telefon bei der Kitaleitung des Standortes deiner Wahl und erfahre mehr über die freien Stellen.